16
Aug
2014

...

ich glaubte, so langsam sollte ich mich dann doch vielleicht noch bewaffnen auf meine ihr verbliebenen tage.
speedhiking - 16. Aug, 10:22

Ha no, Herr Schneck! Vielleicht erst mal ein emailliertes Warnschild am Zaun?

schneck08 - 16. Aug, 10:44

wenn, dann dieses... :)
Jossele - 18. Aug, 17:35

Und was ist mit dem Weltfrieden und dem Anderebackehinhalten und den Walen und Ghandi und überhaupt?
Jetzt schön die Arme ausbreiten, auf den Feind hinzugehen und irgendsowas wie "Peace" oder "Love, net woar" sagen, das bringt irrsinnig viel für die Aura.

schneck08 - 18. Aug, 20:39

Meine Aura ist reproduzierbar, Pazifismus kein Steckenpferd. Nebenbei: Die Costa-Ricaner haben hervorragenden Fußball gespielt, lieber Jossele, das können Sie nicht leugnen noch tadeln!
logo

schneck

Aktuelle Beiträge

edit: Na bitte, geht...
edit: Na bitte, geht doch. ;)
schneck08 - 14. Sep, 17:36
Hier wars meist Gelee...
Hier wars meist Gelee oder Saft. Und ich habe auch...
schneck08 - 13. Sep, 00:26
Oh, das wusste ich noch...
Oh, das wusste ich noch nicht! "Dirndlstrauch" - Eine...
schneck08 - 13. Sep, 00:20
Vielleicht mach ich auch...
Vielleicht mach ich auch mal einen Film draus.
schneck08 - 13. Sep, 00:02
also ich hab mit der...
also ich hab mit der cornelkirsche cornelkirschen-holunderbee ren-apfelsaft...
testsiegerin - 12. Sep, 20:52
Jetzt habe ich extra...
Jetzt habe ich extra die "Cornellkirsche" gegoogelt,...
Teresa HzW - 12. Sep, 20:36
Jetzt wär da ein...
Jetzt wär da ein Bild wo ein LKW einen LKW auflädt,...
Jossele - 12. Sep, 18:38
Das ist sinngemäß...
Das ist sinngemäß so, wie wenn ein LKW einen...
schneck08 - 12. Sep, 14:14

gäste

Status

Online seit 2404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 10:08

post?

schneck06/aet/gmxpunktnet

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren